Blog

Peyman Amins Blog

Erfahre mehr über uns durch Events und Artikel.

KICK FÜR KINDER 20120

Posted on Juli 19th, 2012 in Blog

Und “jährlich” grüßt das Murmeltier … trotz vollem Körpereinsatz der biggALLSTARS – an dieser Stelle möchte ich auf den Einsatz von meinem Mannschaftskollegen Elton hinweisen, der im wahrsten Sinne des Wortes mit vollem Körpereinsatz den Gegner an einem Tor hindern wollte (Bildmaterial anbei) ;) – mussten wir uns am Ende der “Nazionale Piloti” mit einem 4:2 geschlagen geben. Dank der tollen Stimmung der Fans in der Commerzbank Arena hatten wir einen super Abend und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr. Da werden wir Schumi & Co. natürlich zeigen wo´s lang geht ;) Danke an alle Fans, den Veranstalter biggCompany der das überhaupt möglich macht, unsere Mitstreiter der biggALLSTARS, das Team der “Nazionale Piloti” und den Sponsoren für das tolle Event. Unterstützt bitte weiterhin das Projekt zu Gunsten von “Kinder in Not” und wer in diesem Jahr nicht dabei sein konnte, kommt im nächsten Jahr auf jeden Fall zum KICK FÜR KINDER



Kommentar schreiben

  • Facebook Acitivity

  • Fan Box